Minecraft: Aquarium bauen was muss ich beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du solche komplexen Anforderungen bei dem Bau eines Zoos in Minecraft hast muss ich dich enttäuschen. Den Fischen ist es egal da es nur das eine "Wasser" gibt und kein Warmes/Kaltes. Außer natürlich du setzt sie in die Lava, da würden sie jedoch nicht lange überleben. Dukannst also ein großes Aquarium bauen und da alle Arten reinhauen.

Nur das natürliche Auftreten der Fische ist je nach Biom anders. Tropische Fische z.b könnrn nur in bestimmten Boomen auftreten. Überleben können sie jedoch in jedem Wasser.

PS: Wenn du richtige Physik und Tierbedürfnisse in einem Spiel haben willst kann ich dir Planet Zoo empfehlen. Ein Spiel wo du einen richtigen Zoo managen musst und dich natürlich auch um die Tiere kümmern musst.

Julius484
Fragesteller

Okay ja danke

NoNameBTS  02.06.2023, 11:35

Aber Axolotls töten die lachse, kabeljaus und Tropenfische

Du solltest niemals Fische und Axolotls in einem Aquarium haben, weil die Axolotls sehr hungrig sind. In kleinen Aquarien sollte man auch nie Kugelfische mit anderen Fischen mischen weil wenn der sich aufbläst dann ist ein anderer Fisch gleichmal weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß kannst du alle Tiere in jeees Gewässer setzen.

(Tropenfische weiß ich nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden