Minecraft Microsoft Anmeldung fehlgeschlagen?

2 Antworten

Also ich hatte früher genau das gleiche Problem. Ich habe auf YouTube recherchiert und habe eine Lösung gefunden, die ich aber nicht mehr weiß. Ich empfehle dir bei YouTube nachzugucken, indem du genau das schreibst was dort zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucadis
Fragesteller

Habe ich schon nachgeschaut, ich mache es nochmal,

Weißt du noch vielleicht was die Ursache war?

Ok2772  13.03.2024, 17:23

Nein leider nicht, aber ich glaube dass ich Minecraft gelöscht hatte und wieder installiert habe. Vielleicht probierst du das mal.

Musst du dich mit deinem psn und microsoft acc über der microsoft website anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucadis
Fragesteller

Danke, ich werde es testen