Minecraft?

1 Antwort

Moin,

Da Mojang von Microsoft gekauft wurde, musst du dein Mojang Konto sowieso mit deinem Microsoft Konto migrieren.

Falls du dies noch nicht gemacht hast, geh einfach auf die Website (https://www.minecraft.net/de-de/login) und migriere dein Konto.

Anschließend kannst du dich, mit deinem Microsoft Konto, in der Bedrock Edition anmelden und dein Username bleibt gleich.

Den Skin behältst du meines Wissens nicht, da die Bedrock Edition ein anderes Skin system verwendet.

ItsK1r1rama
Fragesteller

Kann mich nur mit dem xbox konto anmelden und da ist nur das xbox gamertag