Minecraft - Auf Handy

8 Antworten

Es geht ein bisschen anderst. Er oder du muss den app gekauft haben wenn er den app gekauft hat dann muss er sich mit seiner apple id einloggen

Also du musst auf deine SD Karte den Ordner suchen wo deine Apps drauf sind, und das suchst du einfach wo Pocket oder Minecraft steht, das kopierst du auf den Deskotop und kannst es ihm über Meidafire,File-Upload,Uploaded.to, Facebook oder Skype schicken.

Er muss dann seinen App Ordner suchen und es reingeben, auf dem Handy auf Eigene Dateien gehen seinen App Ordner suchen und es Instalieren, man wird zwar gewarnt weil es nicht direkt von Google Play ist aber es hat ja auch keine Viren also einfach Instalieren!

Und wenn der Freund bei dir ist kannst du es ihm aufs Handy ziehen (mit USB Kabel)

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen, LG Android100

13466  30.12.2014, 20:11

Ich will das auch machen, aber ist das überhaupt legal?Können Viren und technische Probleme auf mein Handy auftauchen? Wäre ganz hilfreich, wenn du das beantworten würdest bzw. könntest.

Danke im Voraus!

Kommt darauf an welches Handy er hat wenn er ein Iphone hat kannst du es ihm schenken also per Appstore da gibt es irgentwo einen Knopf : APP verschenken .... aber per Bluetooth kann man keine apps verschicken

Klar kannst, nämlich über Bluetooth. Aber wenn dein Freund ein Aplle-Gerät hat und du eines mit Android geht das selbstverständlich nicht.

Dein Freund muss sich Minecraft PE kaufen !

Es geht aber auch Illegal Du gibst deinem Freund deine Google Play oder App store Daten und er logt sich damit ein nach dem er sich eingeloggt hat geht er auf Minecraft und auf Installieren, da es aber dein Konto ist hast es ja gekauft...

Es nennt sich Filesharing, und ist in Deutschland verboten...

Du haftest dafür ..

MfG