microsoft rewards system?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Das ist ein eigenes Programm, soweit erkennbar. Da musst du dich extra anmelden, dann kannst du Punkte sammeln. Dazu zählen die normalen Xbox Punkte nicht.

xXxDarylxDixon  13.12.2022, 19:42

Man braucht lediglich ein Microsoft Konto, anmelden muss man sich nicht das ist automatisch, mein Kumpel hat punkte bekommen, er hat sich nicht angemeldet, das geht automatisch wenn du ein Microsoft account hast. Er hat sich nur spiele und Erweiterung gekauft im Store über sein Konto ist das Geld abgegangen, da hatten sich dadurch viel punkte sich angesammelt gehabt.

Da brauchst du lediglich ein Microsoft Konto, mein Kumpel hat sich gar nicht richtig da angemeldet und hat blöde geschaut warum er so viele punkte hat, man bekommt punkte wenn man was im Store kaufen tut über Konto abbuchen, Guthaben Karte bekommt man keine Punkte dazu darüber, über Store spiele kaufen, Erweiterungen, Filme und Serien, dann kann man sich über rewards app sich zusätzlich Punkte Sammeln und über den Game Pass kann man sich auch noch zusätzlich Punkte Sammeln. Ich mache das schon ewig das sammeln, habe somit schon 400.000 punkte zusammen bekommen, das ist aber in Jahre gerechnet man kann nur im Monat ungefähr fast 6000 Punkte Sammeln umgerechnet ist pro 1000 punkte 1€. Die einen sind die rewards Punkte, die anderen Punkte sind Gamescore punkte, das hat mit rewards nicht zu tun, du bekommst in den spielen diese Punkte als Errungenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung