Mich langweilt es total das keiner meiner Freunde meine Interessen hat. Was tun?

Ich stelle die Frage nochmal weil keiner meiner Freunde die selben Interessen hat und das langweilt mich sehr

8 Antworten

Das einzige was man dagegen tun kann ist einfach Leute zu suchen, die, die gleichen Interessen haben. Irgendwo gibt es immer Leute, die auch dieselben Interessen haben. Ich kann mit Star Trek etc. auch nichts anfangen, aber wir reden aber 0 darüber. Aber wenn jemand total desinteressiert ist dann sollte ein normaler Mensch das auch merken ^^
Und das man mit 18 keine Freunde hat ist auch nichts besonderes, zwar ist es nicht Gesund und man sollte immer Soziale Kontakte pflegen, aber ich bin auch nicht besser, aber dann muss man damit klarkommen das sowas wie "Einsamkeit" etc auch passieren kann und man sehr stark Psychisch darunter leidet.

Ich desinteressiere mich für Marken und laufe eher mit NoName Marken herum, da sind mir auch die Meinung von anderen total egal. Viele meinen, man braucht immer die besten Sachen z.B. Schuhe und mein Gedanke ist nur, die sind zum tragen da und nicht um damit anzugeben, denn angeben kann man andersweitig, wenn man es nötig hat.
Und viele die ich kenne Teilen auch nicht die gleichen Interessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit
MsMagikarp  27.02.2020, 17:12

Leider ist sie mit ihrem Outlast oder wie sich dieses doofe Game nennt selbst nicht besser.

Sie sollte sich erstmal selbst so erwarten, wie sie es von anderen erwartet.

MsMagikarp  27.02.2020, 19:48
@Yulosonna

Schau mal das Profil an, dann verstehst du es vielleicht. Es würde ziemlich lange dauern es zu erklären.

Mufinss  27.02.2020, 20:25
@MsMagikarp

Ganz falsch ist es auch nicht, aber ich habe das auch schon erwähnt. Denn selbst wie Lachsrolle sagt, gab es von Ihr schon genug Fragen die grob das gleiche aussagten.
Aber man beurteilt einer Person nicht nur anhand eines Games ^^

Einzige Möglichkeit ist such dir Leute mit gleichen Interessen

Man kann es eigentlich unter jeder deiner Frage stellen: Nicht die Freunde müssen sich an dich anpassen, sondern DU dich an Ihnen. DU suchst Freunde mit den gleichen Interessen. Dass jeder 1:1 deinen Interessen folgt ist NICHT möglich.

Hast du dir mal überlegt, wie sich deine "Freunde" fühlen, wenn du ihnen DEIN Desinteresse zeigst?

Du kannst die Frage immer und immer wieder stellen. Es wird IMMER die gleiche Antwort kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kannst du leider nichts machen außer dir auf conventions oder über soziale Netzwerke andere Freunde mit den gleichen Interessen zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Star Treck ist Film und ist ähnlich wie Serie. Du konntest Diskutieren und Theorie aufbauen.