Warum denk ich immer das er interesse verliert? Und was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Du hast kein richtiges Selbstvertrauen zu Dir und deswegen traust Du ihm auch nicht zu, dass er Dich lieb hat und deshalb auch bei Dir ist.

Bei jeder Kleinigkeit kommt die Verlustangst bei Dir hoch, Angst, etwas falsch zu machen, nicht mehr geliebt zu werden.

Er ist mit Dir zusammen, glaube mal mehr an Dich, nur weil er nicht immer am Handy ist, ist das kein Zeichen dafür, dass er nicht mehr mit Dir zusammen sein möchte.

Alles Gute für Dich.

Danijela21
Fragesteller

Vielen Dank wirklich ich glaub sie haben recht! ich werd an mir arbeiten !