Nur noch am Zocken?

6 Antworten

Ich würde das nicht unbedingt sagen, solange du offen dafür bist, wenn sich eine gelegenheit bietet, auch mal was anderes zu tun. Wie wärs mit einem Instrument? Aber so wie du den Anschein machst, wird dich das auch wieder langweilen..

GerryWhitehawk
Fragesteller

Musik war noch nie so mein Fall...

Hallo GerryWhitehawk, Man ist erst süchtig wenn man ununterbrochen vor dem Pc sitzt und zockt... Wie ich gelesen habe gehst du noch in die Schule machst deine Hausaufgaben usw... Das heißt du bist nicht süchtig. Du hast nur nichts anderes mehr zu tun außer zu zocken in deiner Stelle würde ich ein Instrument lernen z.B.: klavier, Gitarre, Schlagzeug,... Ich lerne zurzeit klavier und es macht mir echt viel Spaß:)) du kannst auch mit Fußball anfangen oder Boxen dann zockst du bestimmt nicht mehr weil man am meisten Spiele zockt wo man kämpft

Freundliche Grüße

GerryWhitehawk
Fragesteller

Musik najah ich höre eig. lieber Musik, aber selbst spielen eher nich so. Stehe auf Dubstep und ja hatte sogar schonmal dran gedacht zu versuchen so ein paar Samples zusammenzumixen usw. aber das ist dann ja auch wieder vorm PC. Und von solchen Sportvereinen halte ich nicht mehr so viel. Wie gesagt war schon in ein paar aber nach einer gewissen Zeit ist es halt immer das gleiche. Trotzdem danke für deine Antwort, bei dir hatte ich wenigstens das Gefühl, dass du dich für mein Problem interessierst

Ich hab die Lösung mach ein bisschen calistenics und parkour so 1/2-1 Jahr und dann kannst du verlassene Gebäude in deiner nähe erkunden (so was wie verlassene Fabriken oder verlassene Bürogebäude ) Mach das am besten in der Nacht dann is dein Adrenalin auch höher! Meinstens sind solche Gebäude aber abgeschlossen , sodass du dann deine parkour und calistenic skills brauchst 😉

GerryWhitehawk
Fragesteller

Hey daran hab ich tatsächlich gedacht nur das einzige was mich daran hindert ist, dass ich im Dorf wohne. Leider gibts hier keine großen verlassenen Gebäude oder Fabrikhallen, sonst wäre ich wahrscheinlich grad in einem. :/

AAndrey  25.01.2015, 20:33

Hmm schade :( Ich wohne in einer Stadt und da gibts genug davon. Wenn du aber mal die Chance kriegst in so ein Gebäude zu gehen , dann mach es, lohnt sich voll !👝

GerryWhitehawk
Fragesteller

Ja sowas zu erkunden find ich auch total geil

AAndrey  25.01.2015, 20:44

Guck mal im Internet wo es so in deiner Nähe verlassene Gebäude vlt findest du ja was. Manchmal gibt es auch so alte Bürogebäude die zu vermieten sind aber eigentlich ohne richtig auwendiger Renovierung nich mehr u brauchen sind , die kann man sich eigentlich auch mal anschauen , nur dass man halt bisschen aufpassen muss , weil da irgendwie der Hausmeister noch ab und zu vorbeischaut und mal was kontrolliert!

Hi GerryWhitehawk, ich verstehe genau was du meinst. Mir geht es genauso, nur das ich nicht zocke sondern Serien schaue und esse. Ich ich bin auch aus allen Sportvereinen ausgetreten. Ich habe irgendwann angefangen türkisch zu lernen, weil mir echt verdammt langweilig war. Hab ich aber nicht durchgehalten. Jetzt mach ich verdammt viel Sport. Kannst es ja mal ausprobieren, darfst nur nicht nach dem Sinn fragen:)

GerryWhitehawk
Fragesteller

also darf ich auch nich fragen, warum du jetzt wieder Lust auf Sport hast?

KerrySimon  25.01.2015, 20:51
@GerryWhitehawk

sorry wollte nur helfen, ich meinte nur damit, dass du einfach irgendwas tun musst. Mann kann natürlich auch nach dem Motto "Am ende sterben wir eh alle" leben. deine Entscheidung

Sucht ja. Kann man bereits so nennen.

Sehs dochmal so: Später, da wirst du dich nicht an diese ach so tollen Tage erinnern wollen, die du in deinem Zimmer am PC verbracht hast ;)

Treff dich doch mal in einer Shisha-Bar , in der Stadt, geht Bowlen, besuch mit deinen Freunden einen Club, lern ein Instrument spielen, Geht ins Freibad oder sonst was.

Aber immer am PC zu hocken schlägt nicht nur die Zeit tot - Du verpasst dein halbes Leben damit.

HappyGirl7279  25.01.2015, 19:59

Shisha Bar ne ist klar. Die Birne voll qualmen ist auch sooooooooooo sinnvoll! FACEPALM!

Vikaa97  25.01.2015, 20:00
@HappyGirl7279

Besser 1-2x im Monat mit Freunden aus und Birne vollqualmen statt im Zimmer am Bildschirm zu verrotten oder? ;) Keine Ahnung aber mach lieber jetzt was dagegen, bevor du richtig abhängig wirst..

GerryWhitehawk
Fragesteller

Shisha und Club fällt weg, da ich weder rauche noch trinke. Bowlen war ich schon oft genug und Freibad is grad zu kalt und langweilt mich weil man dort nich viel machen kann außer chilln.

HappyGirl7279  25.01.2015, 20:01
@GerryWhitehawk

Ins Freibad geht man um zu SCHWIMMEN und nicht um zu chillen! o.O Hallo?? Na ja von sportlicher Betätigung hältst du ja eh nicht viel. Will nicht wissen wie du aussiehst. -.-

Vikaa97  25.01.2015, 20:03
@HappyGirl7279

Kann ich mal wissen was du dich hier so einmischst? Ich versuche nur tipps zu geben, wenns dir nicht passt dann logg dich doch aus man!

GerryWhitehawk
Fragesteller

Ich stehe zwischen 1 und 2 in Sport und war Klassenbester im Sprint.