Welchen Messenger benutzt man in UK oder den USA?

4 Antworten

Ja, das soll wirklich wenig verbreitet sein, im Gegensatz zu uns. Also nach dem, was ich gehört habe, benutzt man in den Staaten vor allem iMessage (Apple) und den Facebook Messenger.

Eher traditionellen mit der SMS. Besonders iMessage, da viele ein Apple-Produkt besitzen. Ist übrigens verschlüsselt ;).

Chris hat es schon gesagt. Und die gute Text Message also SMS wird auch benutzt. Aber natürlich haben auch sehr viele Leute Whatsapp. Es ist halt nur nicht so der Standart.

Die Amerikaner benutzen zwar auch WhatsApp Facebuck und co es wird auch sehr oft über Hanous geschrieben