Welcher Messenger wird in den USA verwedenet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.messengerpeople.com/de/weltweite-nutzer-statistik-fuer-whatsapp-wechat-und-andere-messenger/#USA

Wenn man dieser Seite trauen kann (hab jetzt nicht nach weiteren Quellen gesucht) wohl FaceBook Messenger.

WhatsApp scheint da aber wirklich weit abgeschlagen zu sein.

https://www.basicthinking.de/blog/2017/08/30/whatsapp-usa/

maxmuster1247
Fragesteller

schaue ich mir mal an, vielen dank!

hallo, das stimmt weniger Menschen In USA benutzen WhatsApp aber ich glaube das Vaiber dort noch nutzbar so das viele Menschen es immer noch benutzen. Außerdem in USA massenger( Facebook) wird auch genutzt.

hoffentlich habe ich dir weiter geholfen.

maxmuster1247
Fragesteller

ja hast du, vielen dank :)

Sehr verbreitet ist iMessage.

maxmuster1247
Fragesteller

ja, das dachte ich mir auch und vielen dank für deine antwort!

einige Amerikaner benutzen WhatsApp jedoch nicht so viele.. die meisten benutzen wie du schon meintest iMessage oder halt die sms Funktion bei android. viele benutzen dort auch Facebook, Snapchat etc.

maxmuster1247
Fragesteller

okay, vielen dank!