Ist WhatsApp mit Signal kompatibel?

2 Antworten

Nein, ist nicht kompatiebel. Das einzige was funktioniert ist, Signal als SMS massenger zu benutzen, dann kann man mit Signal SMS verschicken, ohne dass der Empfänger Signal hat. Dann fällt aber die Verschlüsselung weg...

Man muss immer die gleichen Messenger benutzen. Man kann nicht den einen installliert haben, und das Gegenüber hat einen anderen installiert, und dann trotzdem gegenseitig schreiben...