Meinung zum Thema „Penisvergleich“?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Schwanzvergleiche gut, da man sich austauschen kann. Ich selber Vergleich nur aus Interesse, wie es bei dem anderen aussieht nich um, wer hat den größeren. Zudem habe ich es nicht nur mit Freunden gemacht, sonder auch mit welchen aus dem Internet. Natürlich sollte man aufpassen, aber irgendwie ist es auch geil. Ich würde es definitiv wieder machen.

Auch wenn du nur Bilder von dir selbst machst und verschickst, ist das Verbreitung von Jugendpornografie und ist eine Straftat. Mach das lieber direkt mit Leuten die du kennst.

maribi  31.03.2021, 17:40

Nein, wenn er seine eigenen Bilder an von ihm selbst bestimmte Personen zum "persönlichen Gebrauch" verschickt, ist es keine strafbare Verbreitung.

TheOrzoBiased  31.03.2021, 18:07
@maribi

Ok du hast recht. Es ist nur generell eine Straftat, wenn es sich um unter 14 jährige Handelt. Eigenbilder dürfen von über 14 jährige hergestellt und weitergegeben werden, wenn es keine Gegenleistung dafür gibt und diese nicht öffentlich zugänglich gemacht werden. Wer ein solches Bild besitzt benötigt grundsätzlich die Einwilligung der abgebildeten Person.

Wird halt immer wieder gemacht auf Klassenfahren oder so aber einen Nutzen habe ich da noch nie gesehen. Und online ist es eh eine komplett andere Hausnummer.

Ich fand das schon immer dämlich. Vor allem welche die nen kleinen haben könnten sich da etwas sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher Junge

In der vierten/ fünften Klasse machen Jungs gern sowas.