Meint ihr, dass die Richtlinien von Gute Frage sich mit der Zeit verändern werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Plattform wird kontinuierlich weiterentwickelt und die Richtlinien werden angepasst. Zuletzt wurde mit der Einführung der Subcommunities ein ganzer Abschnitt hinzugefügt.

Einzelne Regeln könnten verschärft oder gelockert werden. Die Richtlinien könnten transparenter und genauer formuliert werden, wenn gehäuft Unklarheiten zu beobachten sind. Es gibt Trends, die vorher in den Richtlinien nicht bedacht wurden, wo dann das Community Management beraten muss, wie moderiert werden soll und ob dafür eigens eine Regel nötig ist.

Entweder Veränderung oder Tod.

Ich glaube das passt nicht nur zur Evolution ; )
wenn sich gf nicht anpasst dann wird es auch nicht lange bleiben… aber mir fällt jetzt aktuell keine konkrete Veränderung ein die vorgenommen werden müsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja das werden sie ! Gerade in Zeiten von fortgeschrittener künstlicher Intelligenz ! Man wird sicher einige Regeln dazu aufstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hoffe es. Einige Dinge könnten meiner Meinung nach gelockert werden