Dein wievielter Account ist das hier?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Erster 76%
Zweiter 7%
Dritter 7%
Sechster 7%
Vierter 2%
Fünfter 2%
Mein ... Account 0%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Erster

Und ich hoffe, das bleibt auch so. Wäre irgendwie echt doof, wieder ganz von neu anfangen zu müssen, aber na ja.

Mein allerster und einzigster Account .

Es kam schon in der Vergangenheit zu unverschämten , respektlosen, Verleumdungen, dass ich angeblich einen Dreifach Account besessen hätte und diese Unverschämtheit hat man mir sogar per "Kompliment" zukommen lassen.

Ich weiß nicht, was in derart kranken Köpfen vor sich geht und anscheinend wollen sie nur ärgern und Aufmerksamkeit erregen.

Erster

Erster und von neu möchte ich nicht mehr beginnen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich früher mal einen anderen hatte.

Fehler

Bitte entschuldige, wir konnten Deine Aktion nicht ausführen. Bitte versuche es erneut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erster

habe aber irgendwann vor mit einer zweiten e-Mail Adresse einen zweiten aufzumachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.