Welches von diesen Vorschlägen würdet ihr unbedingt in den GF-Richtlinien sehen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sexuelle und Nicht-jugendfreie Beiträge sind verboten 41%
Ständiges stellen gleicher/ähnlicher Fragen führt zu Verwarnung 22%
Wer ständige Schreibfehler macht, muss 1h warten 15%
Plauderfragen sind hier bei uns erlaubt 11%
Andere ständig seine Meinung hineindrücken, führt zu Sperre 11%

4 Antworten

Sexuelle und Nicht-jugendfreie Beiträge sind verboten

Das mit der gestohlener Frage ist schwer umzusetzen da jeden Tag doppelte Fragen auftauchen (was auch normal ist). Daher finde ich das man auch plauder fragen erlauben sollte

nosaj  08.12.2022, 23:47

Sind sie ja auch, aber halt im Forum. ^^ :)

Keines von allem!

Sexfragen beantworte ich generell nicht und zu allen anderen Punkten: Genau dafür ist GuteFrage da!

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Sexuelle und Nicht-jugendfreie Beiträge sind verboten

Hallo!

Die Wahl der Abstimmung war für mich sehr klar. Sowieso ist teilweise schon sowas verboten. Wobei ich ehrlich sein muss: Es ist vollkommen klar, dass einige mal Fragen über Sex haben.

Zu den anderen Punkten:

  • Plauderfragen würde ich nicht so toll finden. Denn sonst wäre es kein Forum mehr, gell? :-D
  • Gleiche Fragen stellen… ja… Könnte man diskutieren. Es gibt ja schon teilweise Verwarnung, indem der User gesperrt wird und ggf. die gelbe Karte bekommt.
  • Das mit den Schreibfehlern ist einfach nur unlogisch. Es gibt nunmal Menschen, die aufgrund einer Krankheit oder solches einfach nicht richtig schreiben können. Das dürfte man niemals durchsetzen!

LG

Wer ständige Schreibfehler macht, muss 1h warten

Schade, dass man nur einen Haken machen darf. So ungefähr drei wären schon ganz gut gewesen. ;0)

Mannist  08.12.2022, 23:54

Aha ich finte Leute die rischtig schreiben sollten bestraft werdne.