Meinen besten Kumpel blutig geschlagen!?

6 Antworten

Du solltest deinem besten Freund um Entschuldigung bitten und im erzählen das er dir wichtig ist und vielleicht nimmt er die Entschuldigung an. Aber beweise ihm das du das nicht mehr machen willst und zum Beispiel ein Kurs machst damit das nicht mehr vorkommt. Seinen besten Freund zu verlieren ist so schlimm wie ein Familienteil zu verlieren. Lass es nicht dazu kommen.

Lg wolfgirl15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe dich auf jeden Fall entschuldigen. Das war auf keinen Fall korrekt von dir. Es wäre vielleicht eine gute Idee, zu jemandem zu gehen, der dir beibringt dich selbst zu beherrschen, eine Therapie oder so.

Dennoch finde ich es nicht korrekt, wie hier über dich geurteilt wird. Lasst den Freund doch urteilen! Er hat nach Tipps gefragt, nicht nach blöden Kommentaren.

Das wichtigste ist, dass deine Entschuldigung von Herzen kommt. Wenn er dir verzeihen kann, ist das der beste Freund, den du dir vorstellen kannst.

Gruß Benjamin

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Seppe05
Fragesteller

danke für die Aufmunterung 😭😭

Also du solltest dich schleunigst bei deinem Kumpel entschuldigen ( falls er dies annimmt)

Was du nämlich gemacht hast , ist nicht korrekt.... Egal was zwischen euch gelaufen ist.

Gewalt ist nämlich keine Lösung!

Seppe05
Fragesteller

🙏 danke

und jetzt. zum freund gehen und sich entschuldigen. und dir sag ich jett, geh bitte unbedingt zu selbstverteidigungskurs, da lernste dich zu beherrschen.