Meinem Freund Schuhe schenken?

8 Antworten

Die Schuhe

AM BESTEN NIKE BLAZER IN ROT ODA SO <3

Wenn dein Freund sich diese Schuhe sehr wünscht und du sie ihm schenkst, dann machst du ihm sicher eine riesige Freude damit. Viele Jungs stehen nicht so auf Romantik, freuen sich eher über praktische Geschenke.

Kannst ja auch nikes Personalisieren lassen.... Sonst finde ich die Idee gut

Schenke ihm am besten das, was DU passend findest und nicht das, was jemand anderes will, was du ihm schenkst.

Ich hätte ihm normale Schuhe geschenkt und auf den Karton geschrieben "Mainstream is out".

Oder etwas "Romantisches".

lazyyyy  19.05.2015, 21:16

Ja ein kleiner lacher wenn überhaubt, (mein humor ist es nicht gerade) und dann werden sie wahrscheinlich nie benutzt, keine so gute ideee