Meinung zu den Nike Air Max Scorpion Flyknit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, Sind gut 50%
Nein, sind absolut wiederwertig 50%
Meh, Gehen klar aber die (https://ibb.co/LSFj1vr) sind besser 0%
Ich vertrete einen hier nicht aufgelisteten Standpunkt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Sind gut

An solchen Modellen scheiden sich immer die Geister. Entweder man mag den Sneaker oder nicht. Mir gefällt die futuristische Optik.

In einer Rezension wurde der Scorpion als Monstertruck unter den Sneakern bezeichnet 😁

In Sachen Dämpfung bringt das Modell den Air Max nochmal auf ein anderes Level. Der Sneaker ist unglaublich bequem und komfortabel.

Einziger Nachteil. Es ist derzeit einer der schwersten Low Tops auf dem Markt. Und der Preis ist dann auch noch ein Faktor der Käufer abschreckt. Allerdings wird im Fachhandel bei einigen Händlern schon kräftig an der Rabattschraube gedreht was die Sache dann wieder interessanter macht (der Sneaker ist auch sehr gut verarbeitet)

https://www.everysize.com/sneaker/?q=Nike+Air+Max+Scorpion+Flyknit

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ja, Sind gut

Ich finde sie sehen gut aus, auch wenn andere das anders sehen