Nike Air Max out?!

5 Antworten

hier noch ein paar gelungene air max ähnliche sneaker

puma - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) asics - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) puma - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) roos - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) saucony - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) reebok - (Nike, Nike Air Max, Nike Free)

lieber schlicht weiße sneakers als air max etc

FranziLovely
Fragesteller

ja oder nike air force... :)

out sind die ja nicht sonst hätte sie ja nicht jeder affe, allerdings finde ich sie hässlich und setze bei oldschool runnern aus den 80ern eher auf adidas und puma, hier ein paar beispiele:

beispiel1 - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) beispiel2 - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) beispiel3 - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) beispiel4 - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) beispiel5 - (Nike, Nike Air Max, Nike Free) beispiel6 - (Nike, Nike Air Max, Nike Free)
FranziLovely
Fragesteller

Hei die letzten pumas sind sehr cool wie heissen die

Ich persönlich finde ja das fast 'jeder Assi Nike Frees trägt !

FranziLovely
Fragesteller

hmm,aber air max nicht,oder?!

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.09.2013, 19:42

Ich persönlich finde ja das fast 'jeder Assi Nike Frees trägt !

Genau. Christiano Ronaldo und Teil des Prekariats. :-)

Einfach mal nachdenken. Nike ist in den Medien omnipräsent und die Marketingstrategen wissen ganz genau, wo sie ansetzen müssen um die Zielgruppe einzufangen. Und da wundert es dann nicht, wenn sich da ganz schnell Trends entwickeln. Gegen den Strom ist da gerade für Kinder und Jugendliche nicht so einfach. Der Free ist als Laufschuh konzipiert und innerhalb kürzester Zeit zu einem Lifestylesneaker geworden. Sollte man einfach akzepieren. Nicht Schublade auf und Schublade zu.