Erfahrungen mit Nike Air Max?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Paar, finde sie sehr schön und sie sind der Preis wert meiner Meinung nach! Sie sind bequem, halten sehr lange (je nachdem wie du mit ihnen umgehst), sind einfach zu putzen und man kann gut mit ihnen laufen.

Torrnado
Fragesteller

vielen lieben Dank an alle ! eure Antworten waren voll Hamma !  :)

fee1901  22.08.2015, 20:04

Diese Antwort ist gelogen

Ich habe 4 paar air max, 2 Thea, 2 air force 1, und supervenom (fußballschuhe) Ich finde, dass man sich wirklich in jedem nike schuh super geht und besonders die air max sind extrem angenehm !

Für mich die bequemsten Schuhe die es gibt vom preislichen her etwas zu teuer dafür das nach 5 Monaten die nähte auf gehen und man Schaumstoff sieht

Ich habe meine Air Max fast 2 Jahre und sie sehen aus wie neu :) Mit guter Pflege halten die solange ich ich trage meine fast jeden Tag :)

Sind so weit ich weiß gut aber zum joggen kannst du die nicht nehmen, da du mit denen sehr schnell schmerzen im knie spürst.