Air max 90 hyp prm fake?

FggG - (Nike, Nike Air Max, Independence Day) FGhh - (Nike, Nike Air Max, Independence Day) rHhjj - (Nike, Nike Air Max, Independence Day) fck - (Nike, Nike Air Max, Independence Day) fcb - (Nike, Nike Air Max, Independence Day) hJj - (Nike, Nike Air Max, Independence Day)

2 Antworten

Fake oder glaubst Du jemand vertickert Dir Schuhe für die man locker 700 Euro bekommen kann unterhalb des ehemaligen Ladenverkaufspreises, den man 2013 dafür zahlen musste, als diese limitierte Serie auf den Markt kam.

Das es ein Fake ist erkennt man z.B. den falschen Produktionsdaten, Made in Vietnam passt übrigens nicht zum Factory Code QT. Das Kürzel steht für den Nikezulieferbetrieb Quingdao Taekwang Shoes Co. Ltd und der Betrieb befindet sich in China.

Einfach mal vorher über Originalware informieren. Zwei Klicks und fertig...

http://sneakernews.com/2013/06/20/nike-air-max-90-hyperfuse-independence-day-pack/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF