Meine Trainerin schlägt mich weiter?

7 Antworten

Hallo,

Du gehst zu dem Training bitte erstmal nicht wieder hin.

Irgendwas scheint bei der Frau nicht ganz zu stimmen. Sie ist sehr übergriffig geworden in dem sie Dich geohrfeigt hat. Rede bitte mit einem Vertrauenslehrer der Schule darüber oder mit Deinen Eltern. Das muss der Vereinsleitung gemeldet werde. Diese Frau darf dort nicht arbeiten wenn sie so handelt. Schütze Dich und auch andere Sportler in dem Du das öffentlich machst und Dich jemanden anvertraust. Du hast mit Deiner Freundin eine Zeugin die gesehen hat, dass Du geschlagen wurdest. Deshalb könnte man mit Deinen Eltern zusammen überlegen, ob man eine Anzeige wegen Körperverletzung stellt. Die Frau ist selbst für ihr Verhalten verantwortlich. Du musst nun auf Dich hören und Deine Gefühle. Sei lieb zu dir selbst und schütze Dich davor. Du musst Dich dem Training so nicht mehr aussetzen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft

Natürlich musst du mit deinen Eltern darüber reden! Die sollen soweit das möglich ist mit anderen Eltern und deren Kinder reden! Zusammen müssten die Eltern dann mit der Trainerin reden! Die darf euch nicht so behandeln!

Woher ich das weiß:Recherche

Sprich mit deinen Eltern darüber oder geh zur Polizei, am besten beides

Heimlich aufnehmen wie sieuch schlägt und zu Hause deinen Eltern zeigen. Ihr braucht keine Angst zu haben. Euch wird nichts passieren und die Lehrerin wird ihre gerechte Strafe bekommen

Um was für eine Sportart geht es und wie alt seit ihr beiden?

Ihr müsst auf jeden Fall sofort mit euren Eltern darber sprechen und notfalls mit euren Eltern eine Anzeige bei der Polizei gegen diese Trainerin machen!

Wichtig ist, dass ihr es sofort den Eltern erzählt!

Lisarsg
Fragesteller

Wir sind beide 11 Jahre alt und machen Rytmische Gymnastik

Ben1971  15.06.2023, 23:29
@Lisarsg

Okay!

In welcher Stadt machst du diese Gymnastik?

Lisarsg
Fragesteller
@Ben1971

Möchte ich nicht sagen wegen Privatsphäre

ChloeChua  25.06.2023, 00:21
@Lisarsg

Kenn das aber ganz ehrlich die Sportart ist so ich habe das auch Mal gemacht mein Körper ist kaputt. Wobei ich sagen muss dass Ballett jetzt nicht besser ist aber dann Dehn dich einfach Zuhause ganz viel dann tut's nicht mehr weh. Ich hab so ne gute Stretching Routine bekommen von meiner Trainerin und seit dem tut mir gar nichts mehr weh und bin so schnell beweglich geworden. Das wird schon glaub mir.