Trainerin näher kennenlernen?

3 Antworten

Kommt Zeit - kommt Rat. Nach einem Trainingstag kannst du nicht sofort erwarten, dass sie sich anmachen lässt. Hab Geduld und lerne sie erstmal im Training kennen. Vielleicht ergibt es sich, dass die Trainingsgruppe nach dem Training sich mal zusammensetzt und dann kannst du dich bekannt machen.

Macht mal so weiter vielleicht dann später könnt ihr mal was unternehmen und so. Dann merkst du ob sie in dir interessiert ist

Nein. Mach dir keine Hoffnung

karlkarl114
Fragesteller

Was spricht denn dagegen? Warum so Pessimistisch?

veGotProblem  13.06.2021, 20:41

Hör nicht auf die anderen @Fragensteller. Jeder ist seines eigenen Glücks Schmied