Werde von meine Trainerin geschlagen wenn ich was Falsch mache?

7 Antworten

Hallo.

Das geht ja gar nicht, dass deine Trainerin dich schlägt. Normalerweise müsste man sie anzeigen.

Kannst du dich deiner ehemaligen Trainerin anvertrauen? Dann könnte sie damit zum Vorstand deines Vereins gehen. Der wird die Trainerin dann (hoffentlich) rausschmeißen, denn eine Trainerin, die Kinder schlägt, ist für einen Verein nicht tragbar.

Also schlagen lassen ist nicht toll, das würde ich auch sagen aber wahrscheinlich sieht die Trainerin in dir ein gewisses Potenzial und fördert dich mehr weil sie weiß das du es besser kannst!

aber ich muss sagt meine Mama weil sie Geld bezahlt

Klassisch.

Welche Option es für dich gibt:

  • Du bist mutig und redest mit deiner Trainerin darüber. Vllt. hast du dort Freunde die du zur Unterstützung mitnehmen kannst, die das sicher auch beobachtet haben.

Der Rest liegt an deiner Mutter, sie könnte ja mal mit der Trainerin sprechen und die Dinge aufklären. Oder sie holt dich da raus und bezahlt dann eben kein Geld mehr. Aber so kannst du dich nicht behandeln lassen, du weinst und sie sieht das ja bestimmt auch und quält dich dennoch weiter. Sollte es stimmen, bewegt die Frau sich auf dünnem Eis.

Lisarsg
Fragesteller

Ja das stimmt echt und ich weiß das ich mich nicht so behandeln lassen soll aber die Schläge von ihr machen mir halt so Angst das ich mich nich Traue was zu erzählen . Ja ich habe Freundinnen die auch dort Trainieren aber sie werden von ihr so nett behandelt und ich überhaupt nicht 😭

XxlumosxX  13.06.2023, 23:07
@Lisarsg
die Schläge von ihr machen mir halt so Angst das ich mich nich Traue was zu erzählen

Das ist auch klassisch. Jetzt ist die Gelegenheit über dich hinauszuwachsen. Wenn deine Mutter nichts davon weiß, wirst du von dieser Frau weiter quälend dominiert werden. Besiege deine Ohnmacht.

ich habe Freundinnen die auch dort Trainieren aber sie werden von ihr so nett behandelt und ich überhaupt nicht

Selbst mich würde interessieren, warum das so ist.

Lisarsg
Fragesteller
@XxlumosxX

Sie mag mich einfach nicht und bin immer so Nett zu jedem

putzfee1  13.06.2023, 23:35
@Lisarsg
ich habe Freundinnen die auch dort Trainieren aber sie werden von ihr so nett behandelt und ich überhaupt nicht 😭

Bist du sicher, dass das tatsächlich so ist? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

XxlumosxX  13.06.2023, 23:36
@Lisarsg

Dass sie dich nicht mag geht deutlich hervor. Aber dass du so nett bist zu jedem, das kann es nicht sein weswegen sie ausschließlich dich quält. Außer sie hätte einen Knacks weg, also ich meine, den hat sie offenbar sowieso, aber eben einen noch tieferen Knacks.

Lisarsg
Fragesteller
@XxlumosxX

Ja ich habe auch schon gesagt das ich meine alte Trainerin besser fand deswegen hasst sie mich alleine schon

Hier findest du einige Ratschläge und Informationen wie man sich gegen solche Personen wehren kann - bitte lass dir das nicht länger gefallen!

Diese Trainerin hat dich weder anzuscheien, noch zu schlagen und sie darf dir auch keine Schmerzen zufügen oder dir drohen!

https://www.anwalt.de/rechtstipps/gewalt-im-sport-wenn-der-coach-zum-taeter-wird-206347.html

Woher ich das weiß:Recherche

Rede mit deiner Mutter drüber, dass deine trainieren dich schlägt. Gewalt ist nie eine Lösung. Wenn das stimmen sollte, dann ist es sogar strafbar was sie da tut. Ich hoffe du hörst dort bei den Verein so schnell wie möglich auf, aber nicht mit dem Sport den Sport ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit ich denken kann Sport und bin eine Maschine:)

Lisarsg
Fragesteller

Ich Trau mich es nicht meiner Mama zu erzählen . Manchmal habe ich sogar blaue Flecken aber ich sag immer das wer vom Harten Training passiert . Habe Angst das meine Trainerin bemerkt das ich es meiner Mama erzähle 😭

Filoshi  13.06.2023, 23:00
@Lisarsg

nicht du solltest Angst haben, sondern deine trainieren. Wenn du es deine Mutter erzählst, dann kann es harte Konsequenzen für deine trainieren haben.

HarryXXX  13.06.2023, 23:22
@Lisarsg

keine angst, im zweifelsfall gehst du zum jugendamt. schläger dürfen keine trainer sein.