Meine rechte Hand zittert plötzlich?

3 Antworten

Hi,

Das könnte noch vom Sport kommen, aber es gäbe auch noch mehrere andere mögliche Ursachen wie: nerv eingeklemmt, mineralienmangel, Nebenwirkungen von Medikamenten, neurologische Erkrankungen, Verspannungen oder wie gesagt, einfach überanstrengung, usw..

Ich würde ein paar Tage warten und sonst mal beim deinem Arzt vorstellig werden.

Kann auch eine Kopfsache ein... Aber hol dir da mal professionelle Hilfe, wenn das nicht weg geht.

Anonym4674652
Fragesteller

Wie genau meinst du das mit Kopfsache? Also das es zum Beispiel an Stress liegen könnte etc?

Kiwi334  10.05.2022, 13:08
@Anonym4674652

Naja, war denn das Spiel denn so aufreibend? Ansonsten ist das Gehirn mit den ganzen Neuronen ja unglaublich komplex... Das kann dann viele Ursachen haben.

Anonym4674652
Fragesteller
@Kiwi334

Nein, aufreibend oder so war es nicht, ich warte einfach mal ab ob das in den nächsten Tagen von selbst weg geht, ansonsten geh ich mal zum Arzt

das kann dir hier keiner sagen. ab zum arzt damit