Wieso zittert meine rechte Hand?

2 Antworten

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. Dein Hausarzt soll deine Blutwerte überprüfen (insbesondere bestimmte Minerale) und die eine Überweisung zu einem Neurologen ausstellen.

Kann durchaus komplett harmlos sein, aber wenn du das nicht kontrollieren kannst, könnte das durchaus auch problematisch sein.

Hab ich irgendwie auch bin 16 und z.b wenn ich nen Stift halte zittert es voll und bei anderen Sachen auch