ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper?

9 Antworten

Vergleiche dich nicht mit anderen, das ist das schlimmste was du machen kannst. Jeder macht es zwar irgendwie aber das ist nicht gut für das Selbstbewusstsein.
Wenn du unzufrieden mit dir bist dann kannst du ruhig ein paar Dinge ändern, z.B. Frisur/Haarfarbe. Oder probiere doch mal ein paar andere Klamotten als du sonst trägst. Das kann schon eine Menge ausmachen denn der erste Eindruck zählt. Ich weiß nicht wie alt du bist aber deine Brüste können auch noch wachsen. 70B ist außerdem voll okay und echt praktisch. Ich mag meine Brüste zwar aber für manche Outfits sind sie einfach zu groß, und im Sommer würde ich auch gerne mal keinen BH unter dem Oberteil tragen aber dafür sind meine Brüste halt nicht geeignet. In solche Momenten würde ich sehr gerne mit dir tauschen :) Hat halt alles seine Vor-und Nachteile. Außerdem stehen die meisten Männer eh mehr auf einen schönen Hintern, die Brüste sind da Nebensache.

Jeder ist auf seine eigene Art und Weise hübsch. Da kannst du nichts falsch machen. Manche sehen diese Schönheit und andere eben nicht. Das kannst du nicht beeinflussen. Jeder hat irgendwelche Mängel, Perfektion gibt es nicht. Wichtig ist, dass du dir selbst gefällst und mit dir selbst leben kannst, da das ein wichtiger Schritt zum Glücklich sein darstellt.

Du bist in der Pubertät, und diese kann mega doof sein. Aber versuche dich selber zu akzeptieren. Jeder Körper wächst anders und du bist gerade in dieser Phase wo sich alles um Körper und Jungs dreht. Mach dir kein Kopf bitte, vor allem nicht was deine Oberweite angeht, glaube mir das habe ich damals auch gedacht mittlerweile denke ich mir was für unnötige Gedanken ich hatte.. du bist toll so wie du bist also geh da raus und zeig allen wie selbstbewusst du bist. Vielleicht redest du mal mit einer lieben Person darüber ( Cousine oder patentante) ? Und ihr findet zusammen eine Lösung wie du dich besser fühlst in der Situation und vergiss niemals du bist nicht alleine 😊♥️
fokussiere dich auf deine besten Freundinnen und versuche in den jungen Jahren so viele wunderschönen Momente zu haben wie nur möglich ist und mach dir keinen Kopf um sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach du selbst. Wenn du dich schon nicht liebst, wer soll dich dann lieben. 70b ist doch toll. Da bist du nicht fett. Sei fröhlich. Lächle und sei positiv. Männer stehen nicht alle auf den gleichen Typ kann ich aus Erfahrung sagen.

Es geht net nur ums aussehen, denn jeder ist auf seine art schön und wenn sie dich ärgern dann nur weil sie sich besser fühlen und wie heist es so schön hochmut kommt vor dem fall.

Du wirst schon den richtigen finden.

Ich zum beispiel finde sooo große brüste gar net heis also mach dir da keine sorgen