Meine Freundin hat meine Gefühle nicht erwidert und hilft das wenn ich ganz bitterlich vor meiner Freundin Weine damit sie mich auch liebt und damit..........?

4 Antworten

Manipulation ist scheiße. Schlag dir das aus dem Kopf. Zumal eine Beziehung aus Mitleid nichts ist womit man glücklich wird.

Du solltest dir Gedanken machen, und auch mit ihr darüber reden, warum sie deine Gefühle nicht erwidert hat.

also wenn du planst ihr was vorzuweinen, damit sie dich liebt dann ist das einfach manipulativ und weird. und es funktioniert nicht weil liebe kann nicht erzwungen werden

Mitleid668
Fragesteller

Kann es möglich sein das sie mich aus Mitleid nimmt?

kleinerfingerr  20.11.2023, 18:48
@Mitleid668

eher unwahrscheinlich. außerdem soltest du dich fragen ob du wirklich mit jemandem zusammen sein willst weil die person mitleid mit dir hat? es kann ja sein, dass sich doch noch was mit ihr entwickelt, oder du findest jemand anderen :) aber heul ihr bitte nichts vor, das ist für sie aber auch für dich sehr peinlich.

Nein, das hilft natürlich nicht. Eine Beziehung aus Mitleid ist keine Beziehung und wird ihre Gefühle auch nicht ändern.

Du wirst über sie hinwegkommen, gib Dir selbst Zeit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wow süß. Nein.