Wieder Gefühle für Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also wenn du immer noch an ihr Hängst und gefühle hast, dann würde ich einfach es mal probieren, hast ja nichts zu verlieren

wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

LucaSHK19
Fragesteller

Es ist halt einiges nicht so gelaufen, wie es sollte. War zu beginn sehr schüchtern etc. Sie glaubt, ich sei immer noch so. Hab voll Schiss, wenn ich das so sagen darf😅

Du bist nicht verliebt, du betest sie nur an.

Kleinste Reaktionen wie kurzer Blickkontakt oder ne Nachricht bringen dich sofort zum Überreagieren.

Nimm sie vom Podest, behandle sie wie jede andere und sorg vor allem für Alternativen. Sonst wird das nichts.

Hmm ich denke du solltest auf jeden Fall probieren den Kontakt zu wahren und vielleicht immer mal wieder zeigen, dass du gar nicht mehr so schüchtern bist dann merkst du ob sie das gut findet oder ob ihr das egal ist

Wünsche dir viel Glück;-)

LucaSHK19
Fragesteller

Das Problem ist, es ist mal so mal so bei ihr..