Lara hat zu mir gesagt dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann und sie hat gesagt dass sie mich nicht liebt und hilft es wenn ich vor Lara ganz.?

6 Antworten

Das was du vorhast, nennt man Emotionale Erpressung.
Mal abgesehen davon, dass das Lärchen dass erbärmlich finden würde, ist das keine gute Grundalge um eine Beziehung aufzubauen.

Mein Guter,

du bist 16 Jahre alt. Ja, Liebeskummer ist scheiße, aber stell dich nicht wie ein Riesenbaby an und versuch drüber hinweg zukommen. Liebe kann man nicht erzwingen und wenn du es doch versuchst, dann weiß ich ja nicht ob man das wirklich Liebe nennen kann. Wenn du versuchst jemanden ein schlechtes Gewissen zu machen, damit die Person sich in den verliebt, dann ist das fucking Manipulation.

Also, werd' mit deinen 16 Jahren mal klar im Kopf und raff das Lara nicht das einzige Mädchen auf dieser Welt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tschechien657
Fragesteller

Weil ich will einfach kein anderes Mädchen haben

seborio  03.11.2023, 21:33
@Tschechien657

Du wirst drüber hinweg kommen und irgendwann richtig zusammen cringen, wenn du die Scheiße siehst die du hier abziehst.

Nein, nur weil du heulst fängt sie nicht an dich zu lieben. Wenn es blöd läuft, bricht sie den Kontakt dann komplett ab

.... das ist nicht wie beziehungen funktionieren also nein.

Tschechien657
Fragesteller

Kann ich mich dann mit Lara treffen und gucken wie es funktioniert

Nein. Es wird nicht funktionieren und sowas nennt man Manipulation.

Tschechien657
Fragesteller

Ich will einfach kein anderes Mädchen weil ich so in Lara verliebt bin

BrauchHilfe237  03.11.2023, 21:20
@Tschechien657

Wenn du sie so sehr magst wieso willst du sie verletzen? Sie belästigen und manipulieren? Willst du nicht das sie glücklich ist?

BrauchHilfe237  03.11.2023, 21:23
@Tschechien657

Das ist dein Problem- Dann lenke dich ab und mache etwas anderes. Treff dich mit anderen oder spiel irgendwas

Tschechien657
Fragesteller
@BrauchHilfe237

Dann kann ich zu Lara sagen dass ich mich unbedingt mit dir treffen will und das ich gerne mit dir Zeit verbringe ja