Mein Roller macht Probleme, er zieht nicht richtig beim Gas geben. Kann mir wer helfen?

4 Antworten

Ist bestimmt nen 4 takter oder zu wenig ps

luca216
Fragesteller

Ja 4 Takter aber er wĂĽrgt so ab

Luftfilter scho mal gereinigt/gewechselt?

Auspuff verstopft? früher haben wir den ausgebrannt, Benzin reingekippt und schräg über eine Flamme gehalten.

Ach ja---ehm man sollte den Auspuff dabei mit einer Zange halten, nicht mit den Fingern.

luca216
Fragesteller

Dankeschön und reicht der Luftfilter weil ich habe keine Lust den vergaser noch zu säubern

Minijobopa  23.10.2020, 12:37
@luca216

Es gibt nur zwei Lösungen deines Problems, entweder du machst alles was nötig ist damit der Motor wieder richtig läuft oder du fährst halt einfach so weiter.

Musst ihn halt zu jemandem bringen der draus kommt und ihn mal genauer anschaut! Ich hab bei meinem aprilia 50ccm den Auspuff gewechselt und jetzt zieht er wie eine Rakete ab 🚀 Der alte war verstopft und dan hat sich der Kolben im Motor verkeilt. Ich hätte das nie im Leben reparieren können obwohl ich technisch versiert bin!