Roller ist während der Fahrt ausgegangen und geht nicht mehr an?

3 Antworten

Ohne Öl fahren ist nicht so zu empfehlen. Wie hast du den Ölstand denn geprüft, Ölpeilstab eingeschraubt oder aufgesteckt?

Wenn du eingeschraubt geprüft hast und am Stab kein Tröpfchen Öl zu sehen war, dürfte der Motor im Eimer sein.

Batterie ist leer, der Anlasser dreht nicht-nur ein Klick

Ansonsten den Vergaser reinigen, besonders dieDüsen, sowie Öl auffüllen und auch etwas ÖL in den Benzintank geben..(100ml auf 5 Liter Benzin)

RiMaDra  02.07.2017, 17:40

Da ist ein 4-Takt-Motor verbaut! Also auch keine Mischung 1:50 zu verwenden.

Sprit auch auf null?