Instagram Profil Aufrufe, Kann man sehen ob jemand oft dein Profil anschaut?

1 Antwort

Kurze Antwort: nein (vermutlich aufgrund von Privatsphäregründen)

Logische Antwort von Dr. Google: "Du kannst deine Profilbesucher in Instagram leider nicht sehen. Tatsächlich gibt es auch keine Einstellung oder versteckte Funktion dafür, die Profilbesucher herauszufinden. Wie bei Facebook erlaubt die Instagram-App keinen Zugriff auf die Namen der Profilbesucher."

Woher ich das weiß:Recherche