Mein Pc hat eine Störung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

PC 100%
Informatiker 0%

1 Antwort

Vermutlich ist bei der treiberinstallation was schief gegangen

Nutze bitte den ddu (display driver uninstaller) damit deinstallierst du deine grafikkartentreiber sauber vom System und installiere den Treiber danach bitte erneut

MarkusXD187
Fragesteller

Dankeschön das probiere ich mal aus,die Frage ist nur wie ich es installieren soll mein Browser will nicht mal laden und aufgehen.

DomeLPs  05.04.2024, 14:25
@MarkusXD187

Du kannst den ddu auch über ein anderes System downloaden und per USB Stick kopieren