Mein Instagram Konto wurde kompromittiert weil ich Leute entfolgt habe, ich habe meine Passwort vergessen und kann es somit nicht ändern! WAS TUN? HILFEEEEEE?

1 Antwort

Klar kannst du dein Passwort ändern - einfach auf "Passwort vergessen" klicken. Je nachdem wie du dich angemeldet hast ( E-mail oder handynummer) wird dir dann ein Code per SMS oder eine Email zum zurücksetzen geschickt. Oder wie meinst du das mit Passwort vergessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kikus958
Fragesteller

Das hab ich ja auch gemacht.Habe auch einen Link bekommen aber wenn ich auf dem Link drücke, komme ich auf Instagram und dann passier garnix.

Nelly432  09.03.2021, 10:11
@Kikus958

Wie meinst du das, dass du dann auf insta kommst und nichts passiert?

Annah620  02.04.2021, 22:55

@Kikus958, funktioniert es bei dir wieder? Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem..