Instagram Konto kompromittiert – Passwort vergessen?

2 Antworten

Schmeiß die Mail weg, sie ist nur ein Mittel, Dein Passwort zu ergaunern.

Wenn Du Dein Passwort nicht mehr kennst, schmeißt Du die Mail trotzdem weg, gehst dann auf die Seite, auf der Du Dich normalerweise anmeldest und klickst dort auf den Link zur Passwortwiederherstellung.

Karina190
Fragesteller

Ich habe keine mail bekommen, sondern eine Mitteilung direkt aufs Handy, es ist kein Fake, ich kann mich wirklich nicht einloggen

Kwalliteht  24.01.2023, 14:45
@Karina190

Dann geh auf die Webseite von Instagram und nutze dort den Link zum Passwort neu setzen.

Hallo

Ich habe das gleiche Problem seit 4-5 Tagen habe ich keinen Zugang mehr zu meinem Account, es kommt immer die Meldung konto wurde kompromittiert, ich kann mein passwort auch nicht ändern.

Hast du deinen Account wiederhergestellt bekommen oder musstest einen neuen erstellen?