Instagram Account kompromittiert?
Hi, letzte Woche wurde ich für eine Woche auf Insta gesperrt und konnte nichts Liken und kommentieren, ich hab eigentlich nur einigen Leuten entfolgt die ich nicht kenne. Nun heute konnte ich wieder ganz normal interagieren jedoch wurde ich relativ schnell wieder gesperrt, aber jetzt kann ich mich nicht mal einloggen! Es steht da ich solle das Passwort ändern doch wenn ich mein jetziges Passwort eingebe steht da, dass es falsch sei. Nun ich weiß nicht was ich machen soll da es auch nicht möglich ist Instagram irgendwie zu erreichen. Wisst ihr was ich machen kann?
2 Antworten
Du hast doch ne Emailadresse angegeben und deine Handynummer?
Kannst du darüber nicht das Kennwort zurücksetzen lassen?
Ansonsten, wenn wirklich jemand dein Kennwort geändert hat, dann hat er jetzt sicherlich auch deine Email-Adresse und deine Handynr. geändert.
Dann machst du irgendwas falsch.
Du bekommst dann einen Link an deine Email-Adresse gesendet, worüber du dein Kennwort direkt zurücksetzen kannst, ohne vorher das alte überhaupt irgendwie eingeben zu müssen.
Hab’s grad nochmal probiert,geht einfach nicht. Passwort ist angeblich falsch und bei Passwort vergessen kommt immer eine Fehlermeldung
Vielleicht hat dich jemand gehackt als Rache, weil du entfolgt bist?
Meta Deutschland
Haus am Domplatz
Schopenstehl 13
20095 Hamburg
Tel 040808076473
Nein, mich hat niemand gehackt ich hab nur Leuten entfolgt die ich nicht kenne. Und wenn ich auf Passwort ändern drücke muss ich zuerst mein jetziges und dann mein neues Passwort angeben, doch es steht immer wieder da dass es falsch ist obwohl ich mir 100% sicher bin es ist richtig. Wenn ich auf Passwort vergessen drücke komme ich immer wieder zurück zur Fehlermeldung.