Instagram Konto wurde kompromittiert?

5 Antworten

Guck jetz du gehst auf anmelden aber mach dir am besten erst ein anderen acc Dan gehst du auf anmelden auf bestehende Konto anmelden dan giebst du dein Name ein und Passwort vergessen Dan giebst du deine Nummer oder eine email dan kriegst du ein Code wen du es mit Nummer gemacht hast und mit email ein link aber wen Du es nicht so machst dan kriegst du immer ein sms auf dem Handy mit ein link wo auf englisch steht klick get ig acc back und du drückst rauf passiert nix aber wen du es so machst wie ich es grade schreibe dan klappt das ich hatte das selber grade hab im Internet ge guckt über all hab alles durch gelesen nix ich hab 1 Stunde gebraucht um wieder in mein acc rein zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google ist dein Freund... Da gibts massenhaft passende Suchergebnisse.

Da steht irgendwas, dass dein Passwort weitergegeben wurde. Aber genauer habe ich auch nichts darüber gelesen, kannst du ja selbst machen ;)

Happygirl741  21.01.2023, 10:18

Dann schreib nix wenn du keine Antwort hast. 🤣 hier meine.
So ich werde jetzt in allen Foren antworten da keiner mehr eine Antwort geschrieben hat nach der Problemerhebung. Mein Konto war auch komprimiert weil ich zu viel geliket habe. Ich hab dann die Aufforderung bekommen das Passwort zu ändern. Aber das ging nicht. Ich hab Insta dann 3 1/2 Tage in Ruhe gelassen und bin über den Laptop auf die anmelde Seite. Hab meine email Adresse eingehen und gleich auch Passwort vergessen gedrückt. Dann konnte ich über den Link den ich per Email bekommen habe, ein neues Passwort eingeben. That’s it. Dann ging es wieder. Mein Tipp: lasst Insta wirklich 3 Tage in Ruhe und ändere dein Passwort über den Laptop Passwort vergessen. Keine Panik es geht dann wieder. Liebe Grüße

Dein Konto ist irgendwie gehackt worden und jeder kann deine privaten Inhalte sehen.

Kompromittierung (von lateinisch compromittere „beidseitig ein Urteil abwarten“ über französisch compromettre „einem Urteil aussetzen, bloßstellen“) steht für:

ofcalina
Fragesteller

Wenn ich mein Passwort schnell änder, ist der Hacker dann aus meinem Account??

So ich werde jetzt in allen Foren antworten da keiner mehr eine Antwort geschrieben hat nach der Problemerhebung. Mein Konto war auch komprimiert weil ich zu viel geliket habe. Ich hab dann die Aufforderung bekommen das Passwort zu ändern. Aber das ging nicht. Ich hab Insta dann 3 1/2 Tage in Ruhe gelassen und bin über den Laptop auf die anmelde Seite. Hab meine email Adresse eingehen und gleich auch Passwort vergessen gedrückt. Dann konnte ich über den Link den ich per Email bekommen habe, ein neues Passwort eingeben. That’s it. Dann ging es wieder. Mein Tipp: lasst Insta wirklich 3 Tage in Ruhe und ändere dein Passwort über den Laptop Passwort vergessen. Keine Panik es geht dann wieder. Liebe Grüße

Happygirl741  21.01.2023, 11:23

Natürlich Kompromittiert. 🙉

Kompromieren ist ein anderes Wort für zusammen tun...

Ich denke, in diesem Zusammenhang bedeutet das platz gemacht...

Mehr Speicher, damit du alles wieder zumüllen kannst ^^