Wie finde ich mein vergessenes Instagram Passwort wieder raus?

4 Antworten

lass dich per Fb einloggen oder einfach auf forget Passwort klicken und per mail bekommen

AtotheG  02.12.2015, 23:06

Du bist ein ganz spezieller Mensch oder?

sToRMer667
Fragesteller

Das Problem ist leider das ich keinen Zugang mehr zu der email Adresse habe die ich angegeben habe und auch nicht mehr weiß welche das war.

Kannst nicht viel machen ... beim Support anrufen aber ob das hilft .... naja neuen Account und dir lieber das Password merken und oder die aktuelle Mailadresse verwenden.