Mein Grundig lcd tv 46 vle 7130 bf lässt sich nicht mehr einschalten, wer kann mir helfen?

3 Antworten

Drück einfach mal auf den "einschalt Knopf" ansonsten dort nachfragen wo du ihn gekauft hast und eventuell auch umtauschen.

Eichhoernchen63
Fragesteller

na so blond bin ich jetzt auch nicht, wenn dieses Teil einen Einschaltknopf hätte, würde ich hier keine Frage stellen. Dieses Teil lässt sich nur über die Fernbedienung steuern.......

Ich habe das gleiche Problem, leider ist die Garantie seid 3 Monaten abgelaufen. Hast du eine Lösung gefunden? Oder hast Ihn reparieren lassen? Wenn ja, wie teuer war das? :-O

LG Tom

Eichhoernchen63
Fragesteller

Hallo, wir haben den damals reparieren lassen. Das Netzteil war defekt. Wir haben das auf Garantie bekommen, weil wir das Gerät ja erst 2 Monate hatten. Was das kostet kann ich also nicht sagen. Allerdings hat die Reparatur gute 2 Wochen gedauert. Den Fernseher haben wir bei Media Markt gekauft, die haben einen guten Reparaturservice. Gruß

dann versuch ihn mal vom Strom zu trennen und wieder anzustecken. Tut er dann auch nicht reklamieren