Mein Grundig lcd tv 46 vle 7130 bf lässt sich nicht mehr einschalten, wer kann mir helfen?

3 Antworten

Drück einfach mal auf den "einschalt Knopf" ansonsten dort nachfragen wo du ihn gekauft hast und eventuell auch umtauschen.


Eichhoernchen63 
Fragesteller
 12.09.2012, 14:58

na so blond bin ich jetzt auch nicht, wenn dieses Teil einen Einschaltknopf hätte, würde ich hier keine Frage stellen. Dieses Teil lässt sich nur über die Fernbedienung steuern.......

0

Ich habe das gleiche Problem, leider ist die Garantie seid 3 Monaten abgelaufen. Hast du eine Lösung gefunden? Oder hast Ihn reparieren lassen? Wenn ja, wie teuer war das? :-O

LG Tom


Eichhoernchen63 
Fragesteller
 26.08.2014, 16:11

Hallo, wir haben den damals reparieren lassen. Das Netzteil war defekt. Wir haben das auf Garantie bekommen, weil wir das Gerät ja erst 2 Monate hatten. Was das kostet kann ich also nicht sagen. Allerdings hat die Reparatur gute 2 Wochen gedauert. Den Fernseher haben wir bei Media Markt gekauft, die haben einen guten Reparaturservice. Gruß

0

dann versuch ihn mal vom Strom zu trennen und wieder anzustecken. Tut er dann auch nicht reklamieren