DVD Player mit der fernbedienung von meinem Grundig fernsehr steuern

2 Antworten

hast du keine anleitung für den lcd ??? normalerweise gibt es da ne seite wo zahlen oder stehen womit du andere geräte in die fernbedienung speichern kannst und dann alles mit einer fernbedienung steuern kannst....fals es das nicht gibt...bitte die seite vom lcd hersteller aufrufen und sich dort mal schlau machen...die haben meisten auch ne anleitung zum download...

Ich habe die Hersteller seite begutachtet und nix gefunden hab auch schon die bedienungsanleitung 5 mal gelesen um nix zu übersehen aber auch da stand nix drin ich weiß nich was ich noch tun kann.