Grundig TV geht zwar an, aber zeigt nur einen schwarzen Bildschirm

2 Antworten

Habe von einem ähnlichen Fall gehört. Grundig Gerät, ca. 2,5 Jahr alt, auf ein mal nur noch schwarz. Es bestand aber eine Garantieverlängerung, also kein Problem. Aber jetzt kommt es : Das Gerät sollte eigentlich abgeholt werden. Die Techniker waren vor Ort, hatten aber kein Ersatzgerät dabei "brauchen wir nicht, wir wissen was das Problem ist", hieß es. Es wurde ein Firmware Update gemacht und danach lief das Gerät wieder ! Tolle Sache, die sich Grundig sicher gut bezahlen gelassen hätte, ohne diese Garantie !

Da kann man schon von "geplanter Obsoleszenz" sprechen, das Wort "Betrug", möchte ich hier aber NICHT erwähnen.

Wenn du noch Garantie hast und die Quittung findest, bring ihn zurück, die sollen ihn reparieren. Ich glaube nicht an die wundersame Selbstheilung elektronischer Geräte.

Hedschwenger
Fragesteller

Ja leider ist das Teil pünktlich 1,5 Monate nach Garantieablauf vor die Hunde gegangen:(