Mein Freund will nicht dass ich das Bild poste?

12 Antworten

Ich habe ihm gesagt, das mir eh nur meine Freunde folgen

Darum postest du das Bild gleich mal auf einem öffentlichen Forum?

Ich persönlich würde nicht wollen, dass meine Freundin solche Bilder von sich postet, denn es schreit für mich nach "sexy posieren, um Aufmerksamkeit zu bekommen", und das turnt mich ziemlich ab.

techblaster  30.01.2023, 11:36

War auch mein erster Gedanke..

girlmode
Fragesteller

@techblaster @frostfeuer85 Vielen Dank für eure ehrliche und konstruktive Kritik. Ich schätze es wirklich, dass ihr eure Meinung teilt und mir hilfst, mich zu verbessern 🤍🙏

Kannste machen. Ist mMn aber mehr als ein neutrales Bild. Fände ich als Freund auch nicht gerade toll.

Und warum machste das? Damit dir alle sagen wie toll du aussiehst. Und warum brauchst du das? Weil du es weder ausreichend in deiner Beziehung bekommst, geschweige denn aus dir selbst heraus gefestigt genug bist. Ergo, unreif.

girlmode
Fragesteller

Hmm und warum schreibst du das gerade? Hast du meine Frage falsch gelesen, wenn du sie nicht beantworten kannst dann bist du wohl neidisch. Ergo du bist mit dir selber unzufrieden😬 Wenn ich das hören möchte, frag ich nicht bei einem Portal

User343434  30.01.2023, 13:21
@girlmode

Ich war auch mal so. Nur als Mann. Das vergeht. Und ja,ich mag diese Selbstdarstellerei nicht. Und nochmal ja, im Prinzip trägt das nichts zu deiner Frage bei. Ums kurz zu machen: Das Bild ist zu doll. Frag dich mal wie dein Freund sich dabei fühlt. Würde dir das umgedreht gefallen?

girlmode
Fragesteller
@User343434

Ich vertraue meinem Freund und ich weiß, dass er mich liebt. Aus diesem Grund, ja.

Das Bild dürfte auf viele Männer sexualisierend wirken, allein schon durch die Gesten, mit denen du dich darbietest. Du musst dir die Frage gefallen lassen, ob du das willst.

Fotografisch hat das Bild durch seine vierfach-parallele Diagonale zwar eine interessante Spannung, aber die Lippen wirken extrem aufgespritzt. Wenn du von Natur aus wirklich solche Lippen hast, dann würde ich das nicht auch noch durch Make Up betonen.

girlmode
Fragesteller

Vielen Dank für deine super ehrliche Antwort! Das war auch das einzige was mein Freund gut fand.. die Parallele Diagonale 🥲

Mir persönlich wäre es zu nackig und ich finde die Bilder unvorteilhaft. Aber am Ende muss jeder wissen, wie er sich präsentieren will in der Öffentlichkeit.
Aber warum schickst du solche Bilder online, um sie deinen Freunden zu präsentieren?! Finde ich irgendwie komisch. Du präsentierst ja nicht mal ein schickes neues Outfit oder so. Und an sich – ohne es böse zu meinen – wirken die Bilder auf mich ziemlich affektiert, so würde ich jetzt auch nicht wollen, dass sich meine Freundin im Freundeskreis präsentiert – mal abgesehen von der Freizügigkeit.

girlmode
Fragesteller

Kann ich verstehen, wenn man meine anderen Bilder nicht gesehen hat. Danke für deine super ehrliche Antwort!! Hier sind so viele schlechte und böse Kommentare, dass ich es einfach mega bereue diese Frage gestellt zu haben. Bin sprachlos

T3Fahrer  30.01.2023, 12:42
@girlmode

Alle kennen nur einen kleinen, winzigen Ausschnitt von dir, deinem Verhalten, deinen Bildern - nicht jeder kann gut abstrahieren und im Blick behalten, dass nicht allein die von dir hier dargelegte Szene allein Du mit deinem Verhalten ist. Sowas persönliches besser nicht fragen, erstrecht mit Bildern.

girlmode
Fragesteller
@T3Fahrer

Ganz genau, darum hat es mich erst recht interessiert, was andere hier so schreiveb und es war so ungefährwie ich es mir vorgestellt habe aber nicht so hart, manche Sachen waren echt persönlich, obwohl ich nichts gemacht habe 😬

Das solltet Ihr unter einander klären.

Was wir "finden"ist dabei irrelevant, es geht ja um ein Thema zwischen Euch beiden.

girlmode
Fragesteller

Da hast du recht!! Ich wollte ihn eigentlich nur ärgern und zeigen, dass es auch andere Meinungen gibt 🥰