Ist Lena (Meyer Landrut) echt mit Mark Forster verheiratet?

5 Antworten

Ja sind sie wirklich. Als ich das damals erfahren hab konnte ich es auch nicht glauben. Find ich ja wirklich süß. Hoffe mal das man die zusammen bei der Voice sieht. Wäre save lustig.

Anscheinend haben die ja „heimlich“ geheiratet sozusagen.Also würde sagen ja…

Ja Mark Cwiertnia (Mark Forster's echter Nachname) ist mit Lena Cwiertnia verheiratet.

Man kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so.

Niemand weiß, was sie dazu bewegt hat. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ja sie sind verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Lena hat in ihren Instapost aber angedeutet, das das Kind abgegeben wurde, damit sie sich mehr auf ihre Karriere konzentrieren kann.

Cuolyo  13.06.2022, 00:40

Ist das Satire oder wahr?

LeBonyt  13.06.2022, 00:42
@Cuolyo

Hm, so habe ich einen ihrer Post verstanden. Sie drückt sich ja leider nicht immer klar aus.

Cuolyo  13.06.2022, 00:43
@LeBonyt

Sie hat ja bisher nicht mal öffentlich zugegeben, dass sie ein Kind hat

LeBonyt  13.06.2022, 00:45
@Cuolyo

Braucht sie auch nicht. Bild und Gala machen das schon für sie.

Lenaist12345  26.06.2022, 18:01

Wer hat dir das denn erzählt😂😂😂😂

Lenaist12345  26.06.2022, 21:12
@LeBonyt

Joa das stimmt definitiv nicht. Bei der Yellow Press muss man immer mit interessanten Übertreibungen rechnen

Slimegirl1  29.06.2022, 07:20

Echt?!

Lenaist12345  01.07.2022, 20:23
@Slimegirl1

Das stimmt definitiv nicht. Lena und Mark haben sich nie öffentlich zu ihrem Kind geäußert. In keiner Form außer Mark in den Texten seines Albums. Auf Instagram und mit der Aussage ganz sicher nicht.