Mein Fernseher erkannt das HDMI Kabel nicht?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem auf beiden HDMI Anschlüssen bei meinem Panasonic-Fernseher. Da mein Fernsehrr noch ziemlich neu ist, habe ich über Garantie einen Techniker bestellt. Ein Teil ist ausgetauscht worden. Alles funktioniert nun einwandfrei. Vor Reparatur habe ich mir mit einem Scart-Kabel ausgeholfen!

mal die xbox an einem anderen fernseher probiert?

für mich klingt das bisher so, als ob entweder am fernseher oder an der xbox der hdmi anschluss nicht funktioniert...

lg, Anna

Muss an dem hdmi Anschluss von deinem Fernseher liegen.