Hdmi Kabel angeschlossen no cable connected?

2 Antworten

Manchmal muss erst ein Graka- oder HDMI-Treiber installiert werden.

Kannst Du den Monitor mal per DVI anschliessen ?

Im Gerätemanager irgendwo ein gelbes Dreieck ?

pweos
Fragesteller

im Gerätemanager finde ich kein gelbes dreieck :(

JimiGatton  14.06.2017, 19:27
@pweos

Welche Graka hast Du denn ? Aktueller Treiber ist installiert ?

pweos
Fragesteller
@JimiGatton

gtx 970 und auch aktueller treiber. Muss ich vielleicht den input ändern?

pweos
Fragesteller
@pweos

Ok habe es auf hdmi umgestellt jetzt funktioniert es :D vllt hast du deshalb nicht mehr zurück geschrieben ^^

JimiGatton  14.06.2017, 19:42
@pweos

Bin zwischendurch auch mal am zocken....

Okay, musstest am Monitor einfach auf HDMI stellen ?

Ja dann.... besser so eine Kleinigkeit, als irgendein übler Fehler, den man tagelang nicht lösen kann ;-)

pweos
Fragesteller
@JimiGatton

Ok sorry das mit dem zocken wusste ich nicht. Jetzt funktioniert aber alles gott sei dank^^ und danke dass du mir helfen wolltest ;)

JimiGatton  14.06.2017, 19:59
@pweos

Nix zu danken, gern geschehen ;-)

Ist halt oft nur so eine Kleinigkeit :-)

Habe das selbe Problem, nur nicht permanent, sodass ich wenigsten zocken kann. Schon komisch. Als sei das Kabel nicht kompatiebel oder so...