Mehrere Tage dasselbe Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich trage dieselben Klamotten mehrere Tage 77%
Ich ziehe jeden Tag was anderes an 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage dieselben Klamotten mehrere Tage

Ich trage meine Sachen auch immer mehrere Tage. Jeden Tag wechsel ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich ziehe jeden Tag was anderes an

Zumindest wechsel ich jeden Tag das Oberteil

Ich ziehe jeden Tag was anderes an

jeden tag anders, aber oft dieselbe hose nacheinander. selten auch mal das oberteil

Ich trage dieselben Klamotten mehrere Tage

Ziehe schon mal mehrere Tage die selbe Jeans oder Leggins an. Oberteile wechsel ich meist täglich. Kommt aber auch mal vor, dass ich den selben Hoodie an zwei Tagen nacheinander trage.

Ich trage dieselben Klamotten mehrere Tage

Warum nicht, ich schlafe ja nicht darin. Über Nacht wird aufgehängt und ausgelüftet. Und wenn ich abends weggehe kommt sowieso die "bessere Garnitur" raus. Unterwäsche wird natürlich täglich gewechselt.