Jeden Tag das Gleiche anziehen?

6 Antworten

schlecht sieht es nicht aus aber wenn du 15 bist würde ich doch eher was "jugendlicheres" anziehen. Also eher mit Senkern und ab und zu auch mal nen Pulli oder tragen. Schließlich werden die Leute dich auch blöd anschauen, wenn du immer das selbe trägst

sie sehen ganz schön alt aus für 15!

Hanni865  19.09.2021, 14:09

Also du kannst natürlich machen was du willst ( ; aber meine Empfehlung ist immer, dass man sich minimal anpasst. Das heißt, dass du vllt auch Mal zwischen drin ein Hoodie trägst oder ein Sweatshirt... Das ist mehr Abwechslungsreich und verhindert, dass Leute denken, dass du wirklich nur 1 Hemd besitzt, denn die wissen ja nicht, dass du das Hemd 5 Mal hast. Ist dasselbe wie bei Hosen, ich würde auch nicht permanent dieselbe Jeans kaufen und tragen, sonst denken die anderen ich hab nur eine Hose... Aber mit Farben kann man auch arbeiten, Mal etwas helleres, Mal was dunkleres. Vllt kaufst du dir das Hemd Mal in einem hellen Blau und Mal in einem dunkleren?

Außer das dich manche vieleicht fragen ob du nur ein Hemd hast und dann vieleicht über dich lästern, wird da nichts passieren. Du kannst Sie ja dann entsprechend darüber aufklären.

Die Idee ist nicht schlecht, ist nur die Frage wie deine Mitmenschen darauf reagieren. Ein Outfit kann einen Menschen aus machen und wenn jemand jeden Tag gleich rum läuft kann das, auch wenn die die Sachen wäschst, schnell unhygienisch bzw. langweilig rüberkommen.

Sieht gut aus, wie deine jugendlichen Mitmenschen damit umgehen, kann ich natürlich nicht einschätzen, ich kann nur aus eigener Erfahrung mitteilen, dass deine Bedenken gerechtfertigt sein könnten.

Also 2 verschiedene Outfits sollten es schon sein