Mehr Reichweite auf Onlyfans?

4 Antworten

Das Problem an Onlyfans ist, dass du über of sehr schlecht Reichweite generieren kannst.

Über Instagram, Tiktok, Twitch usw geht das wesentlich besser.

Also such dir weitere Plattformen, auf denen du dein Onlyfans Account vermarktest.

z.B. kannst du dir ja dazu mal Lin (diemitdenhunden) anschauen.

Sei aktiv auf Instagram, Tiktok etc. und verlinke deinen OF-Account, aber Vorsicht: die jeweiligen Seiten sehen das nicht gerne, wenn du direkte Werbung für OnlyFans machst. Es gibt jedoch diese "Linktree"-Werbung, wo du mehrere deiner Social-Media-Seiten auf einmal verlinken kannst. Dann machst du auf Insta etc. einfach nur eine Verlinkung zu Linktree und dann bist du relativ auf der sicheren Seite.
Es gibt auf OnlyFans auch eine Werbeseite für deutsche Creatoren namens "Deutsche OnlyFans", schau mal dass du die abonnierst und dort Werbung machen darfst.
X (ehemals Twitter) bietet sich auch immer an, dort kannst du auch sehr viel freizügigere Bilder als auf Insta oder so hochladen und dann zu OnlyFans verlinken.

Und lass dich von Spinnern, die meinen OnlyFans wäre etwas für "Notgeile" oder "Degenerierte", nicht madig machen; das sind alles Leute die selbst nichts auf die Reihe bringen aber anderen den Erfolg missgönnen. Eine einigermaßen hübsche Frau wird immer einen gewissen Erfolg mit OF haben, auch wenn sich's vielleicht im Bereich Taschengeld abspielt. Je aktiver du dort bist, desto höher wird auch das Einkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol Wenn du Fans willst solltest irgendetwas machen, wofür die Leute deine Fans werden^^

Kannst du singen? Bist du gut in einer Sportart? Onlyfans ist ja eigentlich für leute die schon bekannt sind und wo die Leute dann Geld für zusatzinhalte bezahlen..

Das mit den Pussybildern ist nur ein Phänomen der Degenerierten Gesellschaft^^

Fans wirst du dort nicht kriegen nur Spanner die sich einen auf dich runterholen...aber gut wenn das dein Anspruch an deine Fans ist, würde ich vorschlagen du drehst einen Gratis Porno und teilst den auf allen gängigen XXX Seiten, am Ende verweist du auf dein Onlyfans, so sprichst du die richtige Zielgruppe an!

Twitter funktioniert bestimmt auch gut, habe auf jeden Fall schon öfter Werbung für OF gesehen