Onlyfans, kostenlose abbonenten, da keine neuen Beiträge?
Ich habe 2020 mich mal mit onlyfans ausprobiert. Habe recht schnell damit aufgehört weil ich nicht mehr als 3 follower zustande bekommen habe und es für mich nicht lukrativ genug war. Den account habe ich aber bestehen lassen.
Nun habe ich vor kurzem mal aus reiner neugierde mich mal wieder in mein Profil eingeloggt, um zu sehen ob jetzt, wo ich mehr werbung dafür gemacht habe, neue follower dort sind. Und es waren 2 neue und einer von damals nich da. Er erzählte mir er habe die ganzen Monate kostenlos mein profil abbonieren können, weil ich inaktiv war. Also nichts neues gepostet habe / nicht online war.
Ich war aber der Meinung, wenn jemand meinen onlyfans content sehen möchte, muss er kostenpflichtig abbonieren. Content war ja trotzdem vorhanden, auch wenn dieser 2 Jahre alt war. Warum konnte er also angeblich mir kostenlos folgen? Dann konnte der sich jetzt 2 jahre lang kostenlos an meinen Bildern und Videos aufgeilen... Stellt sich mir die Frage, wenn das so ist, wie oft muss ich den bei only fans online sein & oder neue Beiträge posten, damit fans (follower) nicht plötzlich in das Vergnügen raten, mich umsonst abbonieren zu können?
3 Antworten
probiere es doch einfach selber aus, mach dir nen account und schau ob du auf deine Inhalte einfach so zugreifen kannst.
aber ich bin mir sicher , er hat dich nur verarscht
nee, sicher nicht.
gut folgen weiß ich nicht, aber kostenlos den Content anschauen bestimmt nicht
Ich glaub das ist nicht möglich. Nen zweiten onlyfans account zu haben.
klar, du kannst hunderte kostenlos erstellen, brauchst evtl jedes mal ne neue Email Adresse, aber da gibts ja massig kostenlose Anbieter oder Wegwerfmail Anbieter
Folgen ist immer kostenlos. Und du kannst dich schauen über welchen Zeitraum er abonniere hat, wie viel er ausgegeben hat usw. Das ist alles ersichtlich wenn du auf sein Namen klickst. Zudem siehst du das auch in deinen einnahmen.
Das sollte in den Bedingungen bei OF stehen
Das ist alles auf englisch. Ich dachte es kennt sich jemand hier damit aus und kann mir das kurz auf deutsch erklären.
Nutze doch einfach denn
Englischen Text links reinkopieren und rechts kommt die deutsche Übersetzung.
Ausserdem bin ich jetzt ja auch wieder aktiv dort. Er meinte in der zeit wo ich nicht aktiv war, konnte er mir kostenlos folgen.